Gewerbezeile 4 
A-9500 Villach 

Frierss Zentrale Villach: 
Tel: +43 4242 / 3040-0 
Fax: +43 4242 / 3040-21 

Frierss Feinkost und Großverkauf:  
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-45

News

Frierss gewinnt Award "AUSTRIA Produkt des Jahres 2019"

Österreichs Konsumenten wählen den neuen "Kärntner Rohschinken Gartenkräuter" von Frierss zum „AUSTRIA Produkt des Jahres 2019“.

Zum Artikel:

Ehrenpokal für Frierss-Schinkenqualität bei weltgrößter Fleischermesse IFFA

Bei den internationalen Qualitätswettbewerben der IFFA 2019 in Frankfurt erhielt Frierss erstmals den Ehrenpokal des Deutschen Fleischer-Verbandes für die Spitzenqualität seiner Schinken.

Zum Artikel:

Frierss Spezialitäten genießen und gewinnen

Genießen und gewinnen ist das Motto beim traditionellen Frierss Kärntner Bauernschinken-Gewinnspiel. Nach dem fulminanten 120Jahre-Jubiläumsgewinnspiel verlost Frierss auch diesmal 100 Gewinne! Der Hauptpreis ist eine Woche Hüttenurlaub von "Urlaub am Bauernhof" für die 4 Personen!

Zum Artikel:

Frierss ist "Sieger aus Leidenschaft"

Für nachhaltigen Erfolg über 120 Jahre wird der Villacher Wurst- und Schinkenspezialist Frierss mit dem Preis „Sieger. Aus Leidenschaft“ der WKÖ ausgezeichnet.

Zum Artikel:

Gratulation den Gewinnern

Genießen und gewinnen war das Motto beim großen Frierss Kärntner Bauernschinken-Jubiläumsgewinnspiel. 120 Preise lockten wieder tausende Genießer, die beim bereits traditionellen Gewinnspiel von Frierss teilgenommen haben. Der Hauptgewinn, eine Woche Hüttenurlaub von "Urlaub am Bauernhof" für 4 Personen geht an Familie Marte aus Fraxern in Vorarlberg, herzliche Gratulation!

Zum Artikel:

Frierss erhält DLG-Preis für langjährige Produktqualität

Für nachhaltige Produktqualität wurde Frierss von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet, bereits zum zweiten Mal in der 120 jährigen Familiengeschichte.

Zum Artikel:

Besonderer Osterschinken vom Duroc-Freilandschwein

Das Beste fürs Osterfeste: Frierss präsentiert erstmals erstklassigen Duroc-Osterschinken!

Zum Artikel:

Frierss Osterspezialitäten

Mit Frierss Spezialitäten wird die Osterjause ein besonderer Genuss. Eine einzigartige Vielfalt an Osterspezialitäten entdeckt man im „Frierss Feines Haus“.

Zum Artikel:

Neue Sorten Kärntner Bergsalami

Höchsten Salamigenuss verspricht die traditionelle Kärntner Bergsalami von Frierss, neu in den Sorten Grüner Pfeffer und Alpenkräuter erhältlich!

Zum Artikel:

Frierss gewinnt mit Trüffel-Mortadella "Produkt Champion"

Der Villacher Fleisch- und Wurstspezialist Frierss gewinnt den wichtigsten Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren in Österreich beim diesjährigen AMA-Fleisch-Forum in Feldkirch in der Kategorie "Bedienung-Feinkost" mit seiner Trüffel-Mortadella.

Zum Artikel:

Frierss Festtagsspezialitäten

Zu den Festtagen soll nur das Beste auf den Tisch wie die neuen Festtagsspezialitäten von Frierss.

Zum Artikel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Genießen und gewinnen war das Motto beim großen Frierss Kärntner Bauernschinken-Jubiläumsgewinnspiel. 120 Preise lockten wieder tausende Genießer, die beim bereits traditionellen Gewinnspiel von Frierss teilgenommen haben. Der Hauptgewinn, eine Woche Hüttenurlaub von "Urlaub am Bauernhof" für 4 Personen geht an Lisa L. aus Hennersdorf, herzliche Gratulation!

Zum Artikel:

Siegerpreis für die "Beste Serie" bei der Wurst-WM

Ausgezeichnet mit 18 Goldmedaillen wurde Familie Frierss bei der Wurst-WM 2018, dem 22. int. Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren ÖFA in Wels, für die hervorragende Qualität ihrer Produkte. Bereits zum zweiten Mal geht der Ehrenpreis für die beste Serie nach Villach.

Zum Artikel:

Goldregen für Frierss Spezialitäten

Ausgezeichnet mit 10 Goldmedaillen wurde Familie Frierss für die Spitzenqualität ihrer Spezialitäten vom DLG-Lebensmittel-Testzentrum.

Zum Artikel:

FRIERSS ist "Kärntens bestes Familienunternehmen"

Bereits zum 18. Mal zeichnet „Die Presse“ herausragende Unternehmen Österreichs in Familienhand aus. Der Landessieg in Kärnten ging an das Familienunternehmen Rudolf Frierss & Söhne, das bereits in fünfter Generation geführt wird.

Zum Artikel:

DLG-Preis für langjährige Produktqualität für Frierss

Für nachhaltige Produktqualität wurde Frierss von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet.

Zum Artikel:

Frühstück bei Frierss

Bereits zum zweiten Mal hat der Villacher Feinkostspezialist Frierss Kärntens Top-Gastronomen und Hoteliers zum Frühstück bei Frierss geladen und seine Wurst- und Schinkenspezialitäten präsentiert. Ideal für jedes Frühstücksbuffet!

Zum Artikel:

Ausgezeichneter Frierss Beinschinken

Beim großen Falstaff Beinschinken-Produkttest wird Frierss Beinschinken mit 96 Falstaff Punkte und den 2. Platz prämiert.

Zum Artikel:

Frierss Spezialitäten im AUSTRIA House, Pyeongchang

Als offizieller Supporter des Österreicher Haus bei den Olympischen Winterspielen 2018 verwöhnt Frierss das österreichische Team sowie alle Gäste mit seinen Kärntner Spezialitäten.

Zum Artikel:

Frierss gewinnt "Produkt Champion"

Frierss gewinnt österreichweiten "Produkt-Champion" für seine Fenchelsalami (Kategorie "Theke") bei der AMA Meat Award Gala 2017!

Zum Artikel:

Frierss Festtagsspezialitäten

Zu den Festtagen soll nur das Beste auf den Tisch wie die delikaten Festtagsspezialitäten von Frierss. Echt ein Genuss!

Zum Artikel:

Neu: SASAKA-Alpenbrotaufstrich Chili und Kürbiskern

Der Klassiker jeder Brettljause ist das Original Kärntner Verhackert "SASAKA". Diesen Alpenbrotaufstrich gibt es neu mit Chili und Kürbiskern.

Zum Artikel:

Delikate Trüffelsalami-Neuheiten

Für Feinschmecker ist diese exquisite Edelschimmelsalami gemacht, die mit fein gehackten, schwarzen Trüffeln veredelt wird. Neu bietet Frierss die Mini-Trüffelsalami in der 240g und 120g Packung und geschnitten zu 100g.

Zum Artikel:

"Kärntens bestes Feinkostgeschäft" von Frierss

Frierss Feines Haus ist "Bestes Feinkostgeschäft Kärntens", aktuell ausgezeichnet als Bundeslandsieger der besten Feinkostgeschäfte im GENUSS GUIDE 2018.

Zum Artikel:

DLG-Gold für Frierss Wurst- und Schinkenspezialitäten

Neun Gold-Medaillen vom Lebensmittel-Testzentrum der Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bestätigen die Spitzenqualität der Frierss Spezialitäten.

Zum Artikel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Genießen und gewinnen war das Motto beim großen Frierss Kärntner Bauernschinken-Gewinnspiel. In den letzten drei Monaten haben wieder tausende Genießer am bereits traditionellen Gewinnspiel von Frierss teilgenommen. Der Hauptgewinn, eine Woche Urlaub am Bauernhof für 4 Personen geht an Brigitte G. aus Wien, herzliche Gratulation!

Zum Artikel:

16 Mal Gold für Frierss Spezialitäten bei der Wurst-WM

Frierss Wurst- und Schinkenspezialitäten sind etwas ganz Besonderes. Die Spitzenqualität bestätigt die höchste Auszeichnung beim 21. internationalen Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren in Hollabrunn, kurz „Wurst WM“, mit 16 Goldmedaillen. Für die „beste Serien“ erhält Familie Frierss erstmals auch den Siegerpokal!

Zum Artikel:

Newsletter