Gewerbezeile 4 
A-9500 Villach 

Frierss Zentrale Villach: 
Tel: +43 4242 / 3040-0 
Fax: +43 4242 / 3040-21 

Frierss Feinkost und Großverkauf:  
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-45

Neues von Frierss

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Frierss Kärntner Bauernschinken - immer ein Gewinn!

Genießen und gewinnen war das Motto beim großen Frierss Kärntner Bauernschinken-Gewinnspiel. In den letzten drei Monaten haben wieder tausende Genießer am bereits traditionellen Gewinnspiel von Frierss teilgenommen. Der Hauptgewinn, eine Woche Urlaub am Bauernhof für 4 Personen geht an Brigitte G. aus Wien, herzliche Gratulation!

Wenn es um Schinkengenuss geht, lieben es die Österreicher traditionell und saftig. Der traditionelle Kärntner Bauernschinken von Frierss trifft genau diesen Geschmack: fein-rustikal und besonders saftig und zart. Ja, höchster Schinkengenuss aus Österreich, traditionell handgelegt und mit einer speziellen Gewürzmischung nach gut gehütetem Familienrezept zart über Buchenholz geräuchert und gekocht.


33 weitere Gewinner freuen sich über eine Original Kärntner Brettljause.

Adalbert W, Wien
Anastasia M, Wien
Katharina F., Wien
Daniela R., Wien
Christa M., Wien
Walter K., Wien
Susanne H., Wien
Christoph H., Wien
Linda S., Langenzersdorf
Christine S., Poysdorf
Ursula M., Bruck
Wilhelm H., Baden
Krisztina V. Ternitz
Brigitte P., Markt Piesting
Maria K., Petzenkirchen
Hermann E., Waidhofen
Rolf S., Klosterneuburg
Emili, R., Zöbing
Günther S., Eggenburg
Marilyn F., Linz
Walburga M., Haid
Uwe M., Steyregg
Otto F., Pregarten
Norbert S., Krenglbach
Josef L., Grieskirchen
Hermine T., Ried
Maria H., Salzburg
Alexander L., Braunau
Sophia S., Kuchl
Claudia G., Thomatal
Manuela B., Graz
Julia P., Viktring
Erina U., Arnoldstein

Familie Frierss und der Landesverband Urlaub am Bauernhof Kärnten wünschen viel Genussfreude!

 

Weitere News

Frierss Osterspezialitäten für die besondere Osterjause

Die Vorbereitungen auf das Osterfest laufen im Familienbetrieb Frierss auf Hochtouren. Der traditionelle Frierss Osterschinken darf bei keiner Osterjause fehlen! Für seine besondere Vielfalt an Osterspezialitäten ist der Villacher Traditionsbetrieb bestens bekannt. Die gesamte Vielfalt entdeckt man in den Frierss Feinkostgeschäften in Villach und Klagenfurt und ab sofort im Frierss Onlineshop.

Zum Artikel:

Das sind die Gewinner vom großen Frierss Jubiläumsgewinnspiel

Frierss feierte 125 Jahre Kärntner Wurst- und Schinkentradition mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel! Jetzt stehen die Gewinner fest: Gratulation an die 125 Gewinner der Genusspakete und die Hauptgewinnerin aus Maria Elend!

Zum Artikel:

Der große Serien-Sieger beim internationalen Fachwettbewerb für Fleischwaren heißt Frierss

Mit 12 Gold-Medaillen und dem Seriensieg zählt das Kärntner Traditionsunternehmen Frierss zu den großen Gewinnern. Für die Spitzenleistung erhielt Frierss den Siegerpokal für die beste Serie im Bundesministerium.

Zum Artikel:

Kärnten-Urlaub gewinnen mit Frierss Kärntner Bauernschinken

Österreichs Lieblingsschinken genießen und mit etwas Glück beim Frierss Jubiläums-Gewinnspiel 1 Woche Urlaub am Bauernhof am Weissensee in Kärnten als Hauptpreis gewinnen, dazu weitere 100 Kärntner Jausen.

Zum Artikel:

Zum Feste nur das Beste - Qualität von Frierss

Jetzt ist die Zeit des Genießens: Wer noch auf der Suche nach regionalen Gustostückerl und besonderen Köstlichkeiten für die Festtage ist, wird bei Frierss in Villach und Klagenfurt bestens beraten.

Zum Artikel:

„Frierss am Markt" öffnet seine Türen

Der Benediktinermarkt in Klagenfurt hat sein neues Fleischerfachgeschäft mit toller Marktküche.

Zum Artikel:

Am 5.12. ist die Eröffnung von „Frierss am Markt" in Klagenfurt

Der Benediktinermarkt bekommt bald sein neues Fleischerfachgeschäft. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, ab 5.12. ist das neue Geschäft mit toller Marktküche geöffnet.

Zum Artikel:

Baustart vom neuen Fleischerfachgeschäft "Frierss am Markt"

Offizieller Baustart von „Frierss am Benediktinermarkt" in Klagenfurt

Der Benediktinermarkt bekommt bald sein neues Fleischerfachgeschäft. Die Bauarbeiten sind voll im Gange, Ende November ist die Eröffnung von "Frierss am Markt" geplant.

Zum Artikel:

Newsletter