Gewerbezeile 4 
A-9500 Villach 

Frierss Zentrale Villach: 
Tel: +43 4242 / 3040-0 
Fax: +43 4242 / 3040-21 

Frierss Feinkost und Großverkauf:  
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-45

Neues von Frierss

Der Benediktinermarkt bekommt bald sein neues Fleischerfachgeschäft. Die Bauarbeiten sind abgeschlossen, ab 5.12. ist das neue Geschäft mit toller Marktküche geöffnet.

Nach einer umfangreichen Sanierung des Marktgeschäftes öffnet "FRIERSS am Markt“ am 5.12. seine Türen.„Wir freuen uns sehr, genau im 75. Jubiläumsjahr des Benediktinermarktes und in unserem 125. Jubiläumsjahr unser Geschäft eröffnen zu dürfen“, Rudolf Frierss.

Man darf auf ein spannendes Marktkonzept aus Fleischerfachgeschäft und Feinkost gespannt sein. Die Kunden werden vor Ort auch abwechslungsreiche, täglich frisch zubereitete Marktküche vor Ort genießen können. 


FRIERSS AM MARKT
Montag bis Samstag geöffnet, ab 7 Uhr

 

 

 

 

 

Weitere News

Frierss präsentiert neues Verpackungsdesign

Frierss verbindet 125 Jahre Wurst- und Schinkentradition mit innovativem Zeitgeist zu einem attraktiven Verpackungsdesign, das die hohe Qualität der Produkte perfekt widerspiegelt.

Zum Artikel:

Frierss präsentiert Österreichs erste "Kärntner Kasnudel Bratwurst"

Rechtzeitig vor dem Start der Grillsaison präsentiert der Feinkost-Spezialist Frierss die Grill-Innovation des Jahres: Österreichs 1. Kärntner Kasnudel Bratwurst und verbindet 125 Jahre Kärntner Wursttradition mit innovativem Zeitgeist.

Zum Artikel:

Frierss Osterspezialitäten für die besondere Osterjause

Die Vorbereitungen auf das Osterfest laufen im Familienbetrieb Frierss auf Hochtouren. Der traditionelle Frierss Osterschinken darf bei keiner Osterjause fehlen! Für seine besondere Vielfalt an Osterspezialitäten ist der Villacher Traditionsbetrieb bestens bekannt. Die gesamte Vielfalt entdeckt man in den Frierss Feinkostgeschäften in Villach und Klagenfurt und ab sofort im Frierss Onlineshop.

Zum Artikel:

Das sind die Gewinner vom großen Frierss Jubiläumsgewinnspiel

Frierss feierte 125 Jahre Kärntner Wurst- und Schinkentradition mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel! Jetzt stehen die Gewinner fest: Gratulation an die 125 Gewinner der Genusspakete und die Hauptgewinnerin aus Maria Elend!

Zum Artikel:

Der große Serien-Sieger beim internationalen Fachwettbewerb für Fleischwaren heißt Frierss

Mit 12 Gold-Medaillen und dem Seriensieg zählt das Kärntner Traditionsunternehmen Frierss zu den großen Gewinnern. Für die Spitzenleistung erhielt Frierss den Siegerpokal für die beste Serie im Bundesministerium.

Zum Artikel:

Kärnten-Urlaub gewinnen mit Frierss Kärntner Bauernschinken

Österreichs Lieblingsschinken genießen und mit etwas Glück beim Frierss Jubiläums-Gewinnspiel 1 Woche Urlaub am Bauernhof am Weissensee in Kärnten als Hauptpreis gewinnen, dazu weitere 100 Kärntner Jausen.

Zum Artikel:

Zum Feste nur das Beste - Qualität von Frierss

Jetzt ist die Zeit des Genießens: Wer noch auf der Suche nach regionalen Gustostückerl und besonderen Köstlichkeiten für die Festtage ist, wird bei Frierss in Villach und Klagenfurt bestens beraten.

Zum Artikel:

„Frierss am Markt" öffnet seine Türen

Der Benediktinermarkt in Klagenfurt hat sein neues Fleischerfachgeschäft mit toller Marktküche.

Zum Artikel:

Newsletter