Gewerbezeile 4 
A-9500 Villach 

Frierss Zentrale Villach: 
Tel: +43 4242 / 3040-0 
Fax: +43 4242 / 3040-21 

Frierss Feinkost und Großverkauf:  
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-45

Neues von Frierss

Frühstück bei Frierss

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück, natürlich von Frierss!

Bereits zum zweiten Mal hat der Villacher Feinkostspezialist Frierss Kärntens Top-Gastronomen und Hoteliers zum Frühstück bei Frierss geladen und seine Wurst- und Schinkenspezialitäten präsentiert. Ideal für jedes Frühstücksbuffet!

 

Im stilvollen Ambiente des Feines Haus präsentierte Familie Frierss ihr einzigartiges Sortiment an aktuell mit DLG-Gold ausgezeichneten Wurst- und Schinkenspezialitäten und viele Produktneuheiten wie erstklassigen Hühnerfiletschinken Spargel und grünen Pfeffer, Pastrami, DUROC-Schinken, Gourmetschinken uvm. Köstliche Spezialitäten aus Kärnten!

"Die Gäste schätzen Qualität aus der Region, vor allem beim Frühstücksbuffet. Vertrauen Sie auf Qualität von Frierss, Ihre Gäste werden den feinen Unterschied schmecken", so Marketingleiterin Bettina Rabitsch. Danach gab`s eine exklusive Werksbesichtigung mit Kurt Frierss jun. und Kurt Frierss sen.

 

Bild: Frierss Gastro-Berater Heimo Gruber, Bernhard Trügler von der Alten Point in Arriach, GF Rudolf Frierss und neuer Vertriebsleiter Nikola Vanyi

 

 

 

Weitere News

Frierss erhält DLG-Preis für langjährige Produktqualität

Für nachhaltige Produktqualität wurde Frierss von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet, bereits zum zweiten Mal in der 120 jährigen Familiengeschichte.

Zum Artikel:

Besonderer Osterschinken vom Duroc-Freilandschwein

Das Beste fürs Osterfeste: Frierss präsentiert erstmals erstklassigen Duroc-Osterschinken!

Zum Artikel:

Frierss Osterspezialitäten

Mit Frierss Spezialitäten wird die Osterjause ein besonderer Genuss. Eine einzigartige Vielfalt an Osterspezialitäten entdeckt man im „Frierss Feines Haus“.

Zum Artikel:

Neue Sorten Kärntner Bergsalami

Höchsten Salamigenuss verspricht die traditionelle Kärntner Bergsalami von Frierss, neu in den Sorten Grüner Pfeffer und Alpenkräuter erhältlich!

Zum Artikel:

Frierss gewinnt mit Trüffel-Mortadella "Produkt Champion"

Der Villacher Fleisch- und Wurstspezialist Frierss gewinnt den wichtigsten Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren in Österreich beim diesjährigen AMA-Fleisch-Forum in Feldkirch in der Kategorie "Bedienung-Feinkost" mit seiner Trüffel-Mortadella.

Zum Artikel:

Frierss Festtagsspezialitäten

Zu den Festtagen soll nur das Beste auf den Tisch wie die neuen Festtagsspezialitäten von Frierss.

Zum Artikel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Genießen und gewinnen war das Motto beim großen Frierss Kärntner Bauernschinken-Jubiläumsgewinnspiel. 120 Preise lockten wieder tausende Genießer, die beim bereits traditionellen Gewinnspiel von Frierss teilgenommen haben. Der Hauptgewinn, eine Woche Hüttenurlaub von "Urlaub am Bauernhof" für 4 Personen geht an Lisa L. aus Hennersdorf, herzliche Gratulation!

Zum Artikel:

Siegerpreis für die "Beste Serie" bei der Wurst-WM

Ausgezeichnet mit 18 Goldmedaillen wurde Familie Frierss bei der Wurst-WM 2018, dem 22. int. Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren ÖFA in Wels, für die hervorragende Qualität ihrer Produkte. Bereits zum zweiten Mal geht der Ehrenpreis für die beste Serie nach Villach.

Zum Artikel:

Newsletter