Gewerbezeile 4 
A-9500 Villach 

Frierss Zentrale Villach: 
Tel: +43 4242 / 3040-0 
Fax: +43 4242 / 3040-21 

Frierss Feinkost und Großverkauf:  
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-45

Neues von Frierss

Frierss erhält DLG-Preis für langjährige Produktqualität

DLG bestätigt nachhaltige Qualitätsleistung bei Frierss

Für nachhaltige Produktqualität wurde Frierss von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet, bereits zum zweiten Mal in der 120 jährigen Familiengeschichte.

 

Die regelmäßige Qualitätsleistung des Unternehmens bei den Internationalen DLG-Qualitätsprüfungen für Wurst und Wursterzeugnisse überzeugte die DLG-Experten-Jury. Für diese besondere Auszeichnung müssen Unternehmen fünf Jahre in Folge an den Internationalen Qualitätsprüfungen des DLG-Testzentrums Lebensmittel teilnehmen und pro Prämierungsjahr mindestens drei Prämierungen erzielen. Getestet werden die Produkte hinsichtlich Rohstoff, Verarbeitung, Konsistenz und Geschmack.

Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung für unser nachhaltiges Qualitätsstreben von der unabhängigen DLG-Expertenjury, bereits zum zweiten Mal in der 120jährigen-Familiengeschichte. Beste heimische Fleischqualität und traditionelle Familienrezepte garantieren erstklassigen Geschmack, aktuell bestätigt durch diesen Preis.““ so GF Rudolf Frierss.

 

Zu den jährlich von DLG mit Gold ausgezeichneten Frierss Klassikern zählen die Kärntner Bergsalami, Kärntner Hauswürstel, Kärntner Schinkenspeck oder Kärntens Feinste Extrawurst ebenso wie feinster Kärntner Rohschinken „Prosciutto Castello“, Mortadella und die neue Trüffelmortadella.

Weitere News

Frierss erhält DLG-Preis für langjährige Produktqualität

Für nachhaltige Produktqualität wurde Frierss von der DLG mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet, bereits zum zweiten Mal in der 120 jährigen Familiengeschichte.

Zum Artikel:

Besonderer Osterschinken vom Duroc-Freilandschwein

Das Beste fürs Osterfeste: Frierss präsentiert erstmals erstklassigen Duroc-Osterschinken!

Zum Artikel:

Frierss Osterspezialitäten

Mit Frierss Spezialitäten wird die Osterjause ein besonderer Genuss. Eine einzigartige Vielfalt an Osterspezialitäten entdeckt man im „Frierss Feines Haus“.

Zum Artikel:

Neue Sorten Kärntner Bergsalami

Höchsten Salamigenuss verspricht die traditionelle Kärntner Bergsalami von Frierss, neu in den Sorten Grüner Pfeffer und Alpenkräuter erhältlich!

Zum Artikel:

Frierss gewinnt mit Trüffel-Mortadella "Produkt Champion"

Der Villacher Fleisch- und Wurstspezialist Frierss gewinnt den wichtigsten Innovationspreis für Fleisch- und Wurstwaren in Österreich beim diesjährigen AMA-Fleisch-Forum in Feldkirch in der Kategorie "Bedienung-Feinkost" mit seiner Trüffel-Mortadella.

Zum Artikel:

Frierss Festtagsspezialitäten

Zu den Festtagen soll nur das Beste auf den Tisch wie die neuen Festtagsspezialitäten von Frierss.

Zum Artikel:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Genießen und gewinnen war das Motto beim großen Frierss Kärntner Bauernschinken-Jubiläumsgewinnspiel. 120 Preise lockten wieder tausende Genießer, die beim bereits traditionellen Gewinnspiel von Frierss teilgenommen haben. Der Hauptgewinn, eine Woche Hüttenurlaub von "Urlaub am Bauernhof" für 4 Personen geht an Lisa L. aus Hennersdorf, herzliche Gratulation!

Zum Artikel:

Siegerpreis für die "Beste Serie" bei der Wurst-WM

Ausgezeichnet mit 18 Goldmedaillen wurde Familie Frierss bei der Wurst-WM 2018, dem 22. int. Fachwettbewerb für Fleisch- und Wurstwaren ÖFA in Wels, für die hervorragende Qualität ihrer Produkte. Bereits zum zweiten Mal geht der Ehrenpreis für die beste Serie nach Villach.

Zum Artikel:

Newsletter