|Impressum |Kontakt |Produkte |Headquater 
Deutsch / English / Italiano

Kontakt

Rudolf FRIERSS & Söhne
Fleisch- und Wurstspezialitäten
Ges.m.b.H.

Gewerbezeile 4,
A-9500 Villach

Frierss Zentrale Villach:
Tel:  +43 4242 / 3040-0
Fax: +43 4242 / 3040-21


Frierss Feinkost und Großverkauf:
Anfragen gerne unter: +43 4242 / 3040-44


Reservierung Frierss Feines Haus

Alles weitere finden Sie unter:
www.feines-haus.at



Tradition und Familienrezepte sind die gelebte Basis für die Einzigartigkeit der Frierss Spezialitäten. Wertbestimmend ist daher noch immer der Mensch, die gehüteten Familienrezepte, die große, handwerkliche Geschichte und die entsprechende Verbundenheit und Einstellung zur Natur.

Qualität die man schmeckt

Die Natur und die in weiten Teilen unberührte Landschaft sind Österreichs Reichtum. Im internationalen Vergleich ist der Anteil kleinbäuerlicher Familienbetriebe, die auf artgerechte Tierhaltung und natürliche Fütterung Wert legen, ungewöhnlich hoch. Von solchen Betrieben - überwiegend aus Kärnten und der angrenzenden Steiermark - bezieht Frierss Frischfleisch bester Qualität.

Auszeichnungen

Hunderte Auszeichnungen und Goldmedaillen  bekam Frierss im Laufe seines langjährigen Bestehens zuerkannt. Die erste Goldmedaillie gab es bereits 1910 bei der Pariser Weltausstellung!

In den letzten Jahren wurden alle Produkte prämiert, die bei internationalen Fachwettbewerben eingereicht wurden.Auch Zertifikate als empfohlener Gastronomielieferant und viele treue Stammkunden sind weitere Beweise des hohen Frierss Qualitätsniveaus.

Paris 1910 Gold